Unternehmen

“Ich habe noch nie meinen Beruf gewechselt!”

(CC BY 2.0) by pflintandco

AUCH BÜROARBEIT ZÄHLT ZU MEINEM ALLTAG.

Im Jahr 1984 fing alles an! Ich begann mit meiner Berufsausbildung als Fliesen- Platten- und Mosaikleger

Der Beruf war auf Anhieb die richtige Entscheidung für mich. Rasch lernte ich selbständiges Arbeiten, doch das war noch nicht genug. Im Jahr 1993 absolvierte ich die Meisterschule und legte die Meisterprüfung mit Erfolg ab. Gleich im Anschluss arbeitete ich im elterlichen Betrieb weiter. Im Jahr 2002 vollzogen wir im elterlichen Betrieb den Generationenwechsel und ich wagte den großen Schritt in die Selbständigkeit. Ich arbeite immer nach dem selben Motto:

 

“Ich verlasse die Baustelle erst wenn der Kunde mit meinen Leistungen zufrieden ist”.

Wasch Me

CC BY-SA 2.0 by Arlingtonnova

 

Zuverlässigkeit, Termintreue, sauberes Arbeiten nach den Regeln der Technik (VOB), und sauberes Erscheinen sind mein oberstes Gebot.

 

 

“Ich zähle mich zu den Profis im Bereich Fliesen-, Platten-, Mosaik- und Natursteinverlegung. Sie können sich auf mich verlassen!”

ICH FREUE MICH AUF IHR PROJEKT!